Detailinformationen zur Meldung

KanalReinigungsCongress (KRC) in Gelsenkirchen

Der KanalReinigungsCongress des IKT am 18./19. April 2018 in Gelsenkirchen gab Anwendern, Herstellern und Wissenschaftlern Gelegenheit, sich über aktuelle Themen rund um Abwasser, Entsorgung und Kanalbetrieb auszutauschen.

Grüning + Loske nahm an der begleitenden Fachausstellung teil. Für unseren Fachmann für Geruchsneutralisation, Dipl. Ing. Frank Juckenburg, war eines der zentralen Themen des Kongresses -  Management von Gerüchen aus Abwassersystemen – von besonderem Interesse und Anlass für gute Gespräche. Gerd Diegler und Olaf Schardt nutzten das Treffen zur Präsentation unseres Schlauchprogramms für Kanal- und Rohrreinigung und ergänzendem Zubehör. Auch sie waren erfreut über den Austausch mit anwesenden Fachleuten.