Detailinformationen zur Meldung

RO-KA-TECH 2017

In Kassel fand im Mai die 14. Internationale Fachmesse für Rohr- und Kanaltechnik statt. Ob Reinigungs- Inspektions- oder Sanierungstechnologie: sowohl Dienstleister als auch Verantwortliche aus Kommunen und Industrie konnten sich umfassend informieren. Etwa 12.000 Besucher wurden erwartet, das Gelände war ausgebucht.

Grüning & Loske war zum 4. Mal in Kassel dabei und präsentierte an den drei Messetagen vom 10. bis 12. Mai 2017 neben den bereits bekannten Produkten und Dienstleistungen auch wieder zahlreiche Neuheiten aus dem Firmenangebot.

Unser völlig neu gestalteter Messeauftritt bot umfangreiche Einblicke in das Sortiment und stellte vor allem Neuheiten dem interessierten Fachpublikum vor. Ob Kanalreinigung oder Schlauchtechnik – unseren Standbesucher wurden vielfältige Anwendungsmöglichkeiten präsentiert. Lösungen für Verschleißminimierung stießen auf besonderes Interesse: unsere neue Dienstleistung GrüloCOATSysteme ermöglicht den effektiven Schutz von Oberflächen und ist in den verschiedensten Bereichen einsetzbar.

Ebenso die Einsatzmöglichleiten einer effektiven Geruchsneutralisation an Spül- und Saugfahrzeugen sowie im Kanalschacht wurden mit Interesse wahrgenommen.

Attraktive Messe Sonderangebote wurden von den Kunden gerne genutzt. Im Vergleich zu 2015 hatten wir deutlich mehr internationales Publikum.

Zufrieden mit einem erfolgreichen Messeverlauf danken wir allen Besuchern und freuen uns, viele alte Bekannte und Freunde wieder getroffen zu haben und über neu geknüpfte Kontakte.

Danke an alle, die zum Erfolg dieser Messe beigetragen haben!