Detailinformationen zur Meldung

Hausmesse bei ERZ – Entsorgung & Recycling – Stadt Zürich

Gemeinsam mit ihrem Schweizer Partner, der Flexxtech Schweiz AG, stellt Grüning & Loske Produktneuheiten vor. Vor allem wurde dem Fachpublikum die Geruchsneutralisationsanlage SmellMaster Truck vorgestellt. Die ERZ sorgt für den fachgerechten Einbau der Anlage in der gesamten Schweiz.

Die Hausmesse der Enstsorgungsbetriebe der Stadt Zürich bot Grüning & Loske gemeinsam mit ihrem Schweizer Partner Flexxtech Schweiz AG die Gelegenheit am 13. und 14. April 2018  innovative Dienstleistungen und Produkte zu präsentieren. Besonderes Interesse galt einem Saugfahrzeug mit der Geruchsneutralisationsanlage SmellMaster Truck aus dem Dienstleistungsprogramm Geruchsneutralisation von G+L. Die ERZ sorgt als Fachwerkstatt für Vertrieb und Einbau dieser Anlage für Saugfahrzeuge zur Entleerung von Fettabscheidern in der Schweiz. Geruchsbelästigungen durch Entsorgungsfahrzeuge während des Einsatzes sind Geschichte! Auch der neue thermoplastische Kunststoff-Kanalspülschlauch GrüloJet 250 ultraflexx stieß auf reges Interesse. Er überzeugte durch seine hohe Flexibilität und seinen hochwertigen Druckträger aus Aramideinlagen. Weiterhin bot sich den Besuchern die Gelegenheit, unsere Dienstleistung GrüloReelWinder in Aktion zu erleben. Der Austausch eines alten Kanalspülschlauchs an einem Fahrzeug der Züricher Stadtentwässerung gegen einen neuen GrüloJet 250 ultraflexx war mit Hilfe dieser Maschine in kürzester Zeit erledigt. Gerne sind wir auch das nächste Mal wieder dabei, wenn die ERZ zur Hausmesse einlädt.