Detailinformationen zur Meldung

3. Teilnahme am Oldenburger Rohrleitungsforum - IRO

Zum dritten Mal präsentiert sich Grüning & Loske auf dem Oldenburger Rohrleitungsforum einem fachkundigen Publikum.

Auch auf dem 32. Oldenburger Rohrleitungsforum am 8. und 9. Februar war G+L unter anderem mit Neuheiten für die Rohr- und Kanalreinigung dabei. Die dritte Teilnahme in Folge an dieser Traditionsveranstaltung der Rohrleitungsbranche bot Andreas Mielke und Olaf Schardt ausreichend Gelegenheit, sich mit den Fachbesuchern auszutauschen. Auf großes Interesse stieß die Präsentation unseres neuen thermoplastischen Kunststoff-Kanalspülschlauches GrüloJet 250 ultraflexx sowie die Geruchsneutralisationsanlage für Saugfahrzeuge zur Entleerung von Fettabscheidern - SmellMaster Truck. Für die informativen Gespräche an unserem Stand danken wir allen Besuchern und freuen uns aufs nächste Mal.